Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für internet- und GSM-freies Haus in Insellage
23-05-2023, 16:14
Beitrag: #1
Überwachungskamera für internet- und GSM-freies Haus in Insellage
Guten Tag,

ich wende mich vertrauensvoll an dieses Forum, weil mir die herkömmlichen Suchalgorithmen der Verkäufer nicht weiterhelfen.
Gibt es - ähnlich wie die tasmota-Steckdosen - ein bezahlbares System von Überwachungskamera(s) mit Speicher, das DIREKT von einem Smartphone oder einem Notebook aus in einem W-Lan ohne Netzzugang bedient werden kann? Also ohne APP nach China und zurück. Es geht um ein Haus in totaler Insellage, wo es kein Handynetz und damit kein Internet gibt. Dort wäre es gut zu wissen, welche Vorkommnisse es gibt, wenn niemand zuhause ist. Eine Wildtierkamera mir SDHC-Karte haben wir, ist aber umständlich in der Handhabung. Schöner wäre, ein paar wetterfeste Kameras verteilen zu können, die man mit dem Smartphone einzeln abrufen kann.
Empfänglich bin ich auch für Ideen - ebenfalls wie bei tasmota - , handelsüblicher China-Ware den softwaremäßigen Umweg über China zu ersparen. Vielen Dank für Tipps und fürs Lesen.

Gruß V15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Überwachungskamera für internet- und GSM-freies Haus in Insellage - Vinzenz15 - 23-05-2023 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste