Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPCP355.000 Netzteilplat.für SPCP35x defekt suche Ersatz
03-05-2023, 08:32
Beitrag: #1
SPCP355.000 Netzteilplat.für SPCP35x defekt suche Ersatz
Hallo Zusammen, jetzt ist es dann doch mal nach einem Neustart der Alarmanlage (SPC 6350) passiert, das ist wohl auch dem Hersteller bekannt, das durch Transienten das Netzteil in seltenen Fällen kaputt gehen kann, wie ich jetzt gelesen habe und die Empfehlung ist, jetzt haltet euch fest, dass Netzteil bei Wartungsarbeiten nicht auszuschalten, Brüller!
Spannung habe ich zwar noch, aber es gibt ein Problem mit der Ladeschaltung, die läd und läd, obwohl die 2. Batterie längst voll ist und auch neu und natürlich die entsprechenden Fehlermeldungen kommen.
Auch zeigt die IO Platine die oben drauf sitzt keinen Strom (0mA) an!
Also da ist definitiv etwas Kaputt.

Darüber hinaus funktioniert jetzt auch die mobile App nicht mehr, d.h. ich kann die Alarmanlage weder scharf noch unscharf schalten über die Weboberfläche schon und über den Kalender geht es auch, anstehende Alarme blockieren das untere schärfen nicht.

Problem ist, ich bin selbst der Errichter, kann mich also an keinen Errichter wenden, bzw. finde ich keine Möglichkeit eine Austauschplatine zu kaufen.
Kann ich mich als Privatperson an Vanderbilt wenden , oder kann ich mir das sparen?
Würde mir jemand eine Austauschplatine inkl. der IO Karte verkaufen?

Vielen Dank Gruss Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
SPCP355.000 Netzteilplat.für SPCP35x defekt suche Ersatz - Marionese - 03-05-2023 08:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony si 80 defekt otleyboy 4 4.560 16-12-2015 00:25
Letzter Beitrag: BertNitsche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste