Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchwarnmelder an GSM-Alarmanlage
10-04-2013, 13:09
Beitrag: #1
Shy Rauchwarnmelder an GSM-Alarmanlage
Hi an alle,

ich habe mir heute zu meiner GSM Alarmanlage einen Rauchwarnmelder gekauft, der auf den gleichen Frequenzen funkt. Also ab in den Lernmodus der Anlage und den Rauchwarnmelder mit Testknopfdruck dazu animiert ein Alarmsignal zu senden. Leider erkennt die Anlage den Sensor nicht. Weiß jemand zufällig, was ich einstellen und jumpern muss? Hab es etwas mit diesem Code 2262 zu tun? Habe ein paar Eindrücke hochgeladen, die euch einen genauen Einblick in mein (hoffentlich leicht zu bewältigendes) Problem geben sollen. Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

VlG

Nadine

Anlage und Sensor: [Bild: img_33958vuv6.jpg]

Sensor-Jumper: [Bild: anlage161urj.jpg]

Anleitungen: [Bild: img_3396hiugj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Rauchwarnmelder an GSM-Alarmanlage - nadbohr@hotmail.de - 10-04-2013 13:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche mal Produktvorschläge vernetzte Rauchwarnmelder ssb-security 3 1.031 05-09-2023 21:59
Letzter Beitrag: ssb-security
  Rauchwarnmelder, wer hat richtige Infos mit Quellen? M-d-ley 3 8.198 02-10-2016 17:00
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste