Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Varta vs Energizer Lithium
31-03-2023, 12:16
Beitrag: #11
RE: Varta vs Energizer Lithium
(30-03-2023 11:14)ssb-security schrieb:  Bislang war es immer umgekehrt. Manche Verbraucher benötigten die etwas höhere Spannung......Für mich auf jeden Fall eine interessante Entdeckung, die ich künftig mit einbeziehen werde.

Stimmt, aber evtl. ist ja die Schaltung der FB drauf getrimmt worden, dass sie sinnvollerweise auch bei nachlassender Batteriespannung z.B. bis 2V runter noch funktioniert, und der 'Fortschritt' ging dann zu Lasten der 3,5V.

Ich selber hatte bis jetzt bei keinem Gerät mit Li-Mignon ein Problem. Die sind m.E. ideal für Kameras wenn man länger ohne Lademöglichkeit im Outback ist, weil deutlich leichter und mehr Saft als normale Alkali.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Varta vs Energizer Lithium - sysalarm - 31-03-2023 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste