Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört
|
23-01-2023, 14:46
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört
Kenne jetzt die Powermax nicht so. Wenn jedoch das GSM Modul eine Verbindung zum Wachdienst über den IP Weg zulässt, dann sollte das dahingehend geändert werden. Im Zweifelsfall mal eine SIM Karte eines anderen Providers testen.
Also nicht mehr über die Telefonnummer des Wachdienstes senden sondern über deren IP und Port. Die entsprechenden Daten bekommst du von deiner NSL. Damit funktioniert es. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 22-01-2023, 14:37
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - angos_ - 22-01-2023, 15:57
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Funkalarmprofi - 22-01-2023, 16:51
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - funkistnichtalles - 22-01-2023, 17:40
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 23-01-2023, 12:34
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - peteralarm - 23-01-2023, 14:02
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 23-01-2023, 14:21
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - peteralarm - 23-01-2023 14:46
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 23-01-2023, 15:16
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - funkistnichtalles - 23-01-2023, 16:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste