Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört
|
23-01-2023, 12:34
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört
Die Anlage wählt zwei Festnetznummern des Wachdienstes an, welche sich in den letzten 10 Jahren nicht verändert haben. Als Übertragungsprotokoll ist seit März letzten Jahres SIA eingestellt, war vorher Contact ID. Das ist laut Wachdienst auch immer noch richtig so.
Das mit der zweiten Anwahlnummer auf das Handy habe ich nicht verstanden. Was genau soll ich wo einstellen? Ich komme übrigens aus Krefeld… Viele Grüße Karsten |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 22-01-2023, 14:37
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - angos_ - 22-01-2023, 15:57
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Funkalarmprofi - 22-01-2023, 16:51
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - funkistnichtalles - 22-01-2023, 17:40
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 23-01-2023 12:34
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - peteralarm - 23-01-2023, 14:02
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 23-01-2023, 14:21
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - peteralarm - 23-01-2023, 14:46
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - Karlo11 - 23-01-2023, 15:16
RE: Powermax Pro Verbindung zum Wachdienst gestört - funkistnichtalles - 23-01-2023, 16:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste