Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
29-12-2022, 18:02
Beitrag: #12
RE: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
Ja, was vereinbart war kann ich auch nicht genau nachvollziehen. Aber es hätte meiner Meinung nach jedenfalls mit einem technikfremden 60 jährigen speziell in der Situation nicht so vereinbart werden dürfen. Mir kommt das vor wie einen Ferrari zum Grünschnitt transportieren. Klar ist es ein tolles Auto, aber steht in keinem Verhältnis und erfüllt den Hauptzweck nur bedingt. Muss ich mich denn noch an jemandem bereichern der so schon ins Klo gegriffen hat was seine Lebensumstände angeht!? Einer anderen älteren Frau hat er am Samstag Abend mal 350,- Euro als Schlüsseldienst abgenommen. Die war Haussitten bei den Kindern und hat nicht kapiert das die ein horizontales Schloss haben und hat den Schlüssel nicht abgezogen bekommen. 5 km Anfahrt und einmal Schlüssel rumdrehen. Sowas kann ich einfach beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber ich will hier eigentlich über niemanden herziehen. Nur zur Erklärung woher ich komme...

Das mit der SN ist ein guter Tip Danke! Ich werde aber den Anbieter unter den Umständen mal kontaktieren und mit ihm sprechen. Evtl. tue ich ihm ja wider Erwarten doch unrecht. Hatte nur die Hoffnung meine Energie statt in eine Konfrontation in etwas produktives wie z.B. eine Lösung zu stecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten - hben06 - 29-12-2022 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste