Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
29-12-2022, 16:26
Beitrag: #8
RE: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
Danke für die weiteren Anregungen.

Bezüglich des Lauschangriffes: Auf das bezog sich indirekt meine Frage wie die Kommunikation wieder endet, wenn nicht aufgedrückt wird. Mit einem Timeout würde sich das lösen lassen.

Ansonsten sind meine Bedenken eher gering, da es sich um einen einzelnen Bauernhof handelt der abseits steht. Da kommt nur jemand vorbei der dort auch hin will. Auch auf der Toilette verschwindet er so schnell nicht, weil er leider 70% des Tages im Bett verbringen muss und selbst dafür nicht aufstehen kann. Endgültig muss das aber natürlich er entscheiden.

Ich habe die Unterlagen leider nicht zur Hand welcher Distri involviert war, kann ihn aber um die Rechnung bitten. Installiert wurde es von einem lokalen Anbieter. Die Anlage befindet sich in Österreich im PLZ Bereich 4910. Der Anbieter hat ihm für vier Kameras welche rund ums Haus verteilt sind und die Türsprechanlage die er nie bedienen konnte über 7.000,- Euro abgeknöpft. Und das bei Jemandem der keine Ahnung hat und für den das sehr viel Geld ist. Ich kenne die Marktpreise in diesem Bereich nicht, aber ich weiß das es mit einer weniger aufwändigen Lösung um ein 10tel realisierbar gewesen wäre. Daher sehe ich es so, dass die Situation ausgenutzt wurde und das finde ich ziemlich unterste Kante. Daher würde ich bevorzugen das Problem selber zu lösen und nicht noch mehr Geld oder Energie in diesen Kanal fließen zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten - hben06 - 29-12-2022 16:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste