Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
28-12-2022, 11:55
Beitrag: #1
Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
Hallo liebe alarmforum Nutzer!

Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt. Wir haben folgendes Problem/Anliegen:

Einem Bekannten wurde vor einiger Zeit ein DS-760NI-I2 mit 2x DS-KH6320-WTE1 und einer Türsprechanlage installiert. Er leidet aber unter MS und kann das Touchpad nicht bedienen. Er wünscht sich nun einen Knopf/Taster o.ä. mit dem er die Gegensprechfunktion aktivieren kann. Ein öffnen der Türe ist durch ein elektronisches Schloss(HmIP-DLD) und eine Homematic CCU3 schon möglich. Nur das Gegensprechen eben nicht.


Leider ist der Installationspartner der das System ursprünglich eingerichtet hat für uns nicht mehr erreichbar. Es wäre wirklich nett, wenn mich jemand zumindest in die richtige Richtung weisen könnte um das Problem zu lösen. Anleitungen zum Anbinden eines Klingeltasters habe ich gefunden, aber das hilft in unserer Situation nicht weiter.

Herzlichen Dank für die Mühe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten - hben06 - 28-12-2022 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste