Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausch Batterie Außensirene
01-01-2023, 15:17
Beitrag: #8
RE: Tausch Batterie Außensirene
Vielen Dank für die Anregungen, ich habe das Gehäuse seitlich unter dem Bereich des Deckels mit einen Schraubenzieher etwas fixiert und dann den Deckel abbekommen.

Waren recht viel lebendige Marienkäfer darunter...

Ich habe den Deckel grundgereinigt und der Batterietausch hat tadellos geklappt.
Die Deckelsicherung (die Kunststoffschlaufe) war eh schon abgerissen gewesen..

Die Anlage ist Juli 2018 installiert worden, nachdem ich die Meldung "Batterie LEER Außensirene" am Handy erhalten habe, habe ich die Batterie eben bei Gelegenheit getauscht. Die alte habe ich nicht überprüft. 5 Jahre sind der Standardintervall, in meinem Fall halt 4,5 Jahre.

lg Oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tausch Batterie Außensirene - Oliviero - 01-01-2023 15:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterie für Außensirene mr.moe 4 2.483 09-11-2020 22:39
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste