Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Verbindung zur 1500ip
19-12-2022, 20:22
Beitrag: #1
PC Verbindung zur 1500ip
Hallo ATS Kenner,

ich habe mich mit dem Downloader über USB erfolgreich mit meiner ATS 1500 IP verbunden, es ist schon länger her wo ich das letzte mal an der Anlage mit dem Rechner war. Beim Konfiguration lesen, sagt das Programm mir das die Zugriffsberechtigung nicht gegeben ist, oder eine bestehende Anmeldung bereits vorliegt.
Ich weiß noch das ich was machen musste um auslesen zu können, aber halt nicht mehr wie genau die Vorgehensweise war.
Bitte um Hilfe.

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
PC Verbindung zur 1500ip - Futti - 19-12-2022 20:22
RE: PC Verbindung zur 1500ip - Futti - 20-12-2022, 09:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste