Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Temperatursensor - Übertragung alle 10 oder 30 min?
24-12-2022, 02:59
Beitrag: #9
RE: Mini Temperatursensor - Übertragung alle 10 oder 30 min?
Danke für den Tipp.

Die Sache mit der Batterie habe ich im Hinterkopf, hatte mir dazu schon ähnliche Gedanken gemacht.
Ich denke, ich werde jährlich zu Beginn der Heizsaison die Batterie provisorisch austauschen. Sie muss dann nur für 5-6 Monate sicher halten und ein Ausfall im Sommer wäre ja halb so wild, da ist die Heizung ja eh aus.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mini Temperatursensor - Übertragung alle 10 oder 30 min? - alarmico - 24-12-2022 02:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste