Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem Alarmanlage D8340D
08-11-2022, 13:06
Beitrag: #5
RE: Daitem Alarmanlage D8340D
Es wundert mich nur, dass Antworten in diesem Portal lediglich von Errichtern kommen, die einem den Ratschlag geben bzgl. einer Batterie einen Techniker (am besten noch den der die Antwort schrieb)kommen zu lassen. Würden sich die sog. Errichter bzgl. eines Batteriewechsels weniger anstellen, dann müßten sie ihr Geld auch nicht mit Batteriewechseln bestreiten, sondern würden auch mal richtige Aufträge bekommen. Hier ein Beispiel, warum dies nicht nachvollziehbar ist: Für die Stromleitungen sollte ein Elektriker zuständig sein. Er ist quasi der Errichter. Wenn jedoch die Glühbirne kaputt ist, dann tauscht die nicht der Elektriker, sondern der Eigentümer. In Ihrem Beispiel mit dem Auto und der Inspektion würde sich das so verhalten: Ich kaufe ein Auto beim Händler (Sie), der es über den Erbauer/Errichter (z.B.) BMW bezieht. Zum Händler bringe ich es zur Inspektion, da hier Verschleißteile und Öl etc. gewechselt werden müssen. Wenn der Kunde das Öl selbst wechseln möchte, dann kann er über das Handbuch oder den Händler die Sorte und die Menge erfahren und sogar das Öl dort beziehen. Wenn der Tank nun leer ist oder bei einem Elektroauto die Batterie (wie z.B. die Batterie einer Alarmanlage), dann lasse ich doch nicht den Händler laden oder tanken, sondern lade selbst oder fahre zur Tankstelle. An einer Alarmanlage gibt es außer der Batterie keine Verschleißteile. Beim letzten mal hat es ja auch bestens auf meine Art funktio0niert, trotzdem ist es nervig immer über den Handsender den Alarm auszuschalten. Ich werden einfach den mir bekannten Code für die SH402AX mit meinem mir vorliegendem Errichter bzw. Haupt und Nebencode probieren. Demgegenüber gibt es im Vergleich zu diesem Model deutlich günstigere und bessere Alarmanlagen. Ihre Vergleich hinkt damit etwas. Komme mir hier vor wie bei Rohrfrosch.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Daitem Alarmanlage D8340D - Chris1008 - 08-11-2022, 12:01
RE: Daitem Alarmanlage D8340D - Chris1008 - 08-11-2022 13:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste