Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telim 10Bd... Manchmal geht's, manchmal nicht!?
05-10-2022, 23:38
Beitrag: #3
RE: Telim 10Bd... Manchmal geht's, manchmal nicht!?
Vielen Dank für die Tipps. An das Häkchen beim T.38 in der FritzBox hatte ich in dem Zusammenhang noch gar nicht gedacht.

Ulkigerweise geht's jetzt (ziemlich zuverlässig) und ich kann noch nicht einmal genau sagen, woran der Unterschied lag. Und T.38 ist sogar noch aktiviert. Vielleicht war's auch einfach ein schnöder Wackelkontakt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Telim 10Bd... Manchmal geht's, manchmal nicht!? - Fraggel - 05-10-2022 23:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste