Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsverzögerung
05-08-2022, 10:38
Beitrag: #1
XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsverzögerung
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir vor etwa einem Jahr eine XT1Plus Anlage installiert.
Bin absolut kein Profi, aber die Anlage läuft soweit.
Allerdings habe ich seit jeher folgende Probleme, von denen ich hoffe, dass ich hier Abhilfe bekomme. Im Vorraus schon mal vielen Dank.

1. Immer nachdem ich ein Softwareupdate gefahren habe, muss ich mein Keypad neu anlernen, weil es keine Verbindung zur Zentrale mehr hat. Wie kann man das korrigieren/beheben?

2. Wir schalten nur über dieses Innen-Keypad scharf/unscharf mit einer entsprechenden Eingangsverzögerung. Kommen wir nach Hause, ertönt beim betreten dieses Warnpiepsen, zur Erinnerung zum Unscharfschalten. Leider erklingt dieses Piepsen nicht immer. Das ist sehr nervig, da es dann auch schon mal vorkommt, dass man vergisst unscharf zu schalten, und die Anlage jodelt dann los. Wo könnte da der Fehler liegen? Denn manchmal piepst es, manchmal nicht.

Beste Grüße und schönes WE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsverzögerung - mac-nx - 05-08-2022 10:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern? BjoernausHamburg 2 966 03-06-2023 04:19
Letzter Beitrag: BjoernausHamburg
  Wie XT1plus mit Smart Plug von Amazon verbinden? BjoernausHamburg 2 953 02-06-2023 21:26
Letzter Beitrag: BjoernausHamburg
  Status-LED Keypad ragsna 8 8.210 09-09-2016 10:22
Letzter Beitrag: gskill
  Aufstellungsort Zentrale u. Signal bei Disarm/Home/Alarm Schmupu 1 3.152 29-02-2016 17:24
Letzter Beitrag: icyMEDIA
Sad Keypad gibt keinen Ton von sich Fragensteller 3 4.167 11-03-2015 18:58
Letzter Beitrag: anotherrookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste