Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab?
|
01-08-2022, 13:32
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab?
Hi,
vielleicht ein Kompromiss?! Wenn während der Garantie- (wohlbemerkt; nicht Gewährleistungs-) Zeit etwas kaputt geht, berechnest Du eine Pauschale für Anfahrt und Fehlerbehebung. Die kann ja niedriger sein, als sie es "normalerweise" wäre, dann schluckst Du nicht die ganze Kröte und die Kunden haben auch was davon. Und wenn Du noch ein "Bonbon" dazu legen willst, machst Du unterschiedliche Pauschalen für Kunden mit/ohne Wartungsvertrag.... Das musst Du allerdings in Deinen AGBs auch so festlegen. Weil, die Garantiebedingungen bestimmst DU. Grüße ToWo |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - ssb-security - 01-08-2022, 07:14
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - funkistnichtalles - 01-08-2022, 10:49
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - Martina H. - 01-08-2022, 11:03
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - ssb-security - 01-08-2022, 11:48
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - angos_ - 01-08-2022, 11:54
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - ToWo - 01-08-2022 13:32
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kennt Ihr die Firma Multisyst | ottsan | 12 | 14.852 |
17-02-2016 14:54 Letzter Beitrag: evertech |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste