Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab?
01-08-2022, 13:32
Beitrag: #6
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab?
Hi,

vielleicht ein Kompromiss?!
Wenn während der Garantie- (wohlbemerkt; nicht Gewährleistungs-) Zeit etwas kaputt geht, berechnest Du eine Pauschale für Anfahrt und Fehlerbehebung. Die kann ja niedriger sein, als sie es "normalerweise" wäre, dann schluckst Du nicht die ganze Kröte und die Kunden haben auch was davon. Und wenn Du noch ein "Bonbon" dazu legen willst, machst Du unterschiedliche Pauschalen für Kunden mit/ohne Wartungsvertrag....
Das musst Du allerdings in Deinen AGBs auch so festlegen.
Weil, die Garantiebedingungen bestimmst DU.

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - ToWo - 01-08-2022 13:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Kennt Ihr die Firma Multisyst ottsan 12 14.852 17-02-2016 14:54
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste