Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab?
|
01-08-2022, 11:03
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab?
Ich kenne ja Lupus nicht, aber bei 40 Anlagen vor Ort zu erscheinen und vorher Termine abzustimmen, stellt sich mir die Frage , ob nicht auch ein Kunde den Netzstecker und die Verbindung zum Netzwerk nach telefonischer Unterredung selbst ziehen, wieder stecken und eine Rückmeldung wegen der Fehlerbeseitigung geben kann.
Hierzu vielleicht ein to-do-Video erstellt und Du hättest jede Menge Zeit, Arbeit und Unmut mit dem Verweis auf den Schuldigen gespart . Wenn Du natürlich die Kundenbeziehung vorbildlich pflegen willst (Mundpropaganda: "... das ist ein feiner Kerl, der kümmert sich sofort um alle Anliegen und es hat nichts gekostet ... kann ich Dir nur empfehlen ... Super Support ...") dann gibt es das natürlich auch nicht zum Null-Tarif. Das diese Face-to-Face Werbung m. E. mehr Neukunden bringt als irgendeine Annonce im Werbeblättchen, sollte man im Hinterkopf haben Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - ssb-security - 01-08-2022, 07:14
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - funkistnichtalles - 01-08-2022, 10:49
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - Martina H. - 01-08-2022 11:03
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - ssb-security - 01-08-2022, 11:48
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - angos_ - 01-08-2022, 11:54
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - ToWo - 01-08-2022, 13:32
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kennt Ihr die Firma Multisyst | ottsan | 12 | 14.857 |
17-02-2016 14:54 Letzter Beitrag: evertech |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste