Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab?
01-08-2022, 11:03
Beitrag: #3
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab?
Ich kenne ja Lupus nicht, aber bei 40 Anlagen vor Ort zu erscheinen und vorher Termine abzustimmen, stellt sich mir die Frage Huh, ob nicht auch ein Kunde den Netzstecker und die Verbindung zum Netzwerk nach telefonischer Unterredung selbst ziehen, wieder stecken und eine Rückmeldung wegen der Fehlerbeseitigung geben kann.

Hierzu vielleicht ein to-do-Video erstellt und Du hättest jede Menge Zeit, Arbeit und Unmut mit dem Verweis auf den Schuldigen gespart Angel. Wenn Du natürlich die Kundenbeziehung vorbildlich Heart pflegen willst (Mundpropaganda: "... das ist ein feiner Kerl, der kümmert sich sofort um alle Anliegen und es hat nichts gekostet ... kann ich Dir nur empfehlen ... Super Support ...") dann gibt es das natürlich auch nicht zum Null-Tarif. Dodgy

Das diese Face-to-Face Werbung m. E. mehr Neukunden bringt als irgendeine Annonce im Werbeblättchen, sollte man im Hinterkopf haben Lightbulb

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Standards - wie rechnet ihr Garantiefälle ab? - Martina H. - 01-08-2022 11:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Kennt Ihr die Firma Multisyst ottsan 12 14.857 17-02-2016 14:54
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste