Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
|
15-06-2022, 16:37
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
RE: Hikvision - Einrichtung Mobilfunk
Antwort 1: stimmt so und wurde schon mehrfach so kommuniziert. Seine Logik geht aber nicht konform mit der chinesischen
Antwort 2: es ist ja klar, was passiert ist. Der Fehler liegt ja beim Netzbetreiber und da werden wir mal schauen, was dabei rauskommt. Ich habe eine Bestätigung, dass auf diesen Karten das Internet deaktiviert ist. Derartige Probleme bestehen mit alten Bestandskarten, die softwaretechnisch beim Provider im System upgegradet werden und nach diesen Updates die alten Einstellungen nicht übernehmen. Das Symptom ist bekannt. Viel interessanter wird die Tatsache werden, was in der AXpro abgeht. Ich habe das nochmal geprüft und die mobilen Daten deaktiviert. Somit sind wir wieder beim Ausgangspunkt der Frage: was macht das interne Modem genau und wie wird die Telefonie und SMS angesteuert... Ich bin mal gespannt. Deinen letzten Satz hatte ich mal. Der Kunde besorgte sich die Simkarte selbst und im Telekomladen haben sie das nur bedarfsgesteuert eingestellt. Nicht dauerhaft deaktiviert. Da kamen dann 1400 € bei raus. Das gab richtig Ärger... In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins. Im Alter ist alles steif, bis auf eins.... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste