Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ethernet Alarm OK
30-04-2022, 11:51
Beitrag: #1
Ethernet Alarm OK
Hallo,

ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meiner Abus Secvest.

Jedes Mal nachdem ich mich mit der App eingeloggt haben, um z.B die Anlage zu Aktiv/Deaktivieren erscheint im Logbuch ca. 4 Sekunden nach Login die Meldung „Ethernet Alarm OK“.

Der Abus-Support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, da sie zu dieser Meldung nichts wissen. Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegen könnte? Am Netzwerk liegt es sicher nicht - das funktioniert!

Neustart der Zentrale habe ich ebenfalls bereits auch schon paar Mal probiert.

Danke euch im Voraus
Lg Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ethernet Alarm OK - alexander1230 - 30-04-2022 11:51
RE: Ethernet Alarm OK - megagramm - 30-04-2022, 12:14
RE: Ethernet Alarm OK - alexander1230 - 02-05-2022, 09:37
RE: Ethernet Alarm OK - esystems - 11-05-2022, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
wink Ethernet WAN Störung Exoterm 16 13.213 11-05-2021 09:35
Letzter Beitrag: Mart



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste