Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkuladetest fehlgeschlagen
11-04-2022, 04:36
Beitrag: #1
Akkuladetest fehlgeschlagen
Hallo,

ich habe da ein Problem mit meiner ca. 10 Jahre alten Terxon MX.
Nachdem meine Anlage Anfang des Jahres die Wartungsmeldung "Akkuladetest fehlgeschlagen" angezeigt hatte (Ereignissprotokoll), habe ich mir einen neuen Akku bestellt.
Beim Wechsel habe ich festgestellt, dass der Akku eigentlich voll und funktionsfähig war (externes Ladegerät mit Entlade.-/Ladeprogramm).
Trotzdem habe ich den Akku gewechselt.
Jetzt habe ich aber heute wieder diese Meldung bekommen. Kann mir einer sagen woran es liegen kann?
Notfalls kann ich natürlich den Test abschalten, möchte ich aber nicht unbedingt.

Danke für die Hilfe.

Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Akkuladetest fehlgeschlagen - dirkm - 11-04-2022 04:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste