Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul
11-04-2022, 18:27
Beitrag: #8
RE: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul
Wollte noch kurz anmerken, wenn ich den Türöffner 1 betätige, hört man an der Aussenstation im kurzem Abstand 2x ein klicken, wie ein Schaltversuch. Bei Türöffner 2 hört man ihn nicht, aber der Impuls kommt ja da wohl vom sicherheitsmodul. Ob man durch umklemmen doch die Funktion des öffner 1 zum Leben erwecken könnte??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul - wolyvo - 11-04-2022 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste