Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
|
13-03-2022, 18:20
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob die Kategorie passt, wenn nicht bitte verschieben. Vor Jahren war ich bereits hier im Forum mit Abus Secvest Themen unterwegs, die Anlage läuft immer noch :-) Nun habe ich mich dem Thema IP PoE Überwachungskameras gewidmet und bin nach verschiedenen Tests mit Axis, Reolink, Hikvision, Abus, alhua letztendlich aufgrund Preisleistung bei Annke gelandet. Ist ja ein OEM des Herstellers Hikvision. Hier habe ich drei verschiedene Modelle im Einsatz. Eine Bullet, eine Dome und eine PTZ Kamera. Die Bilder sind tagsüber und auch nachts mit Darkfighter Technologie bzw, Nightchroma für meine Zwecke mehr als ausreichend. Nun aber zu meinen Herausforderungen Problemen: Ich bekomme von keiner dieser Kameras eine Notification, einen alert auf die Annke Vision App. Die Kemeras sind alle in der App ausgewählt, live Bilder sehe ich. Nur notfications kommen keine an. Sowohl auf einem Android 11 Phone als bei einem iphone mit iOS 15.x. Die Einstellungen der Handys sollten passen, es sind Mitteilungen dieser App zugelassen, auch im Bereich der Mobilen Daten, auch im Sperrbidlschrim und Co. Kann es sein, dass die Notifications nur gehen wenn dein NVR zwischengeschaltet ist? Aktuell sind alle Kameras über einen PoE Switch in meinem LAN und kein NVR installiert. Die zweite Herausforderung besteht darin, dass ich unter Smart Ereignisse es nur schaffe, die Gesichtserkennung so zu konfigurieren, dass die Kameras ein Bild der Person aufzeichnen, Line Crossing, Motion Detection, Sabotage und Co veranlassen die Kamera nicht dazu ein Bild anzufertigen. Sind das entweder oder Einstellungen oder können die Kameras die verschiedenen Auslöseszenarios vereinen und auslösen wenn das eine UND das andere zutrifft? Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder kennt diese Herausforderung? ich wäre auch bereit einen Dienstleister per Remote die Einstellungen gegen Entgelt erledigen zu lassen, falls das weiterhilft. Den englischen Support von Annke habe ich auch angeschrieben und ebenso viele Youtube Videos angesehen, aber ich hänge einfach fest. Meine Kameras sind: NC800 4K /bullet und Dome) UZ800 PTZ Viele Grüße und Danke im Voraus |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR | Martina H. | 13 | 2.201 |
24-04-2023 10:38 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
IP-Kamera - PoE-Verkabelung | CrazyHarry | 2 | 5.108 |
27-04-2016 15:54 Letzter Beitrag: CrazyHarry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste