Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us
02-03-2022, 16:28
Beitrag: #8
RE: Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us
Zitat:...mal ne Frage zu dem Fingerprintreader:

Wenn ich den Ausgang des Readers auf die EMA schalte, woher weiß die EMA denn dann ob Sie scharf oder unscharf schalten soll?
Und Zutritt bei unscharfer Anlage soll gar nicht gehen? Bei Fingerprint-Reader zum Zutritt, die auch EMA schalten sollen, würde ich das so machen, dass Eingang von außen unverzögert, aber Ausgang per Verzögerung ist. Damit man eben von innen scharf schaltet und der Fingerprintreader nur Zutritt + ggf. EMA unscharf macht. Du willst ja bei unscharfer EMA trotzdem noch den Zugang per Fingerabdruck nutzen können oder nicht?

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us - AaronK - 02-03-2022 16:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AXpro Initialisierung wolfn00 4 1.327 06-07-2023 19:38
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  AXpro Sound bei Web-Login Robert.l 10 2.854 16-02-2023 22:33
Letzter Beitrag: peteralarm
  AxPro Firmware v1.2.8 und Keypad centeljon 0 1.084 20-01-2023 10:34
Letzter Beitrag: centeljon
  Email Versand AXpro funkistnichtalles 17 3.829 05-08-2022 13:24
Letzter Beitrag: peteralarm
  Axpro nächstes Problem funkistnichtalles 5 2.981 21-07-2022 16:29
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste