Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware Update fehlgeschlagen ?
03-12-2021, 19:20
Beitrag: #1
Firmware Update fehlgeschlagen ?
Hallo,

über die App wurde mir ein Firmware Update für meine XT3 vorgeschlagen. Dieses Update habe ich bestätigt.

Ich kann die XT3 über die App nun nicht mehr erreichen, es wird der Fehler "Falsches Gerätemodell" angezeigt.

Über den Broweser steht unter Gerätemodell nun: "EESec2", Installierte Version: 0.0.3.5K, aktuelle Firmware: HPGW-G 0.0.3.5K

Über die Lupusec Internetseite lässt sich aktuell keine Firmware für die XT3 runterladen, der Link landet im Nirgendwo...404 Not Found

Was ist hier bitte passiert ? Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüße
Christian

ERGÄNZUNG: Im Browser sehe ich plötzlich die Beschriftung "StadtRitter" ???!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Firmware Update fehlgeschlagen ? - kiel_christian - 03-12-2021 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste