Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer wieder Ausfall von Sensoren / SIM - Spannungs-Reset hilft -aber keine Lösung
22-07-2021, 15:25
Beitrag: #13
Betreff zu lang!
Mein Reden, das ist kein Problem, welches in der Zentrale zu finden ist. Was diese, meiner Meinung nach, fragwürdigen Stromlosmachungen zu bedeuten haben, ist mir immer noch ein Rätsel. Erinnert mich sehr an die Jahre 2005 bis 2012, wo einem der AVM Support immer als erstes die Stromlosmachung empfahl. Das mal ein Sensor defekt geht, ist zu verschmerzen. Das blöde daran ist, wenn Du diesen während der Garantiezeit zurück sendest und die RMA von Lupus diesen testet, dieser ein paar min bis Std. lang funktioniert, Du keinen Anspruch (lt. Lupus) auf Wandlung hast. Die bringen es fertig und schicken Dir das Teil zurück. Darüber kann man Denken was man will, ich finde das so richtig "Sch****", zumal, wenn man davon im Jahr dutzende bis Hunderte verbaut. Falls Lupus das nun mit liest (und das tun die ganz sicher), sollten die mal darüber nachdenken. In Deinem Fall bin ich mir sicher, dass Dein geschildertes Problem keines bleiben wird. Die geringst mögliche Schuld trägt die Zentrale und ich bin optimistisch, dass Du das Problem kanalisieren kannst.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Betreff zu lang! - ssb-security - 22-07-2021 15:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question auf einmal 1/3 aller Sensoren ausgefallen / Zentrale Empfangsprobleme? FirstPanic 2 481 24-11-2023 09:00
Letzter Beitrag: FirstPanic
  Zeit verstellt sich immer wieder denver 7 812 14-10-2023 23:03
Letzter Beitrag: ssb-security
disturbed XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nicht mehr! dawy 17 3.205 21-03-2023 17:28
Letzter Beitrag: bastelheini
  Statusmeldung SIM fehlt Xaavier 4 1.493 18-02-2023 11:03
Letzter Beitrag: Xaavier
  Türkontakt V2 Reset durchführen bei Anlagenwechsel Mogtroll 9 1.495 22-01-2023 14:25
Letzter Beitrag: Mogtroll
  Einrichtung externer Zugriff mit Daten SIM Ricki12 18 4.776 30-06-2022 10:23
Letzter Beitrag: peteralarm
  Sensoren / Funkschalter zeitgesteuert deaktivieren TritonHawk 3 2.002 13-06-2022 16:40
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  Gebrauchte Sensoren anlernen samakatwist 1 1.640 11-06-2022 20:13
Letzter Beitrag: peteralarm
  Sim-Karte Provider shortyHonk 25 17.096 07-05-2022 20:43
Letzter Beitrag: Gemini
  Alte Sensoren-Firmware gesucht (Rolladenrelais V2) chrissi099 4 1.656 02-04-2022 07:06
Letzter Beitrag: Gemini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste