Immer wieder Ausfall von Sensoren / SIM - Spannungs-Reset hilft -aber keine Lösung
|
22-07-2021, 15:25
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
Betreff zu lang!
Mein Reden, das ist kein Problem, welches in der Zentrale zu finden ist. Was diese, meiner Meinung nach, fragwürdigen Stromlosmachungen zu bedeuten haben, ist mir immer noch ein Rätsel. Erinnert mich sehr an die Jahre 2005 bis 2012, wo einem der AVM Support immer als erstes die Stromlosmachung empfahl. Das mal ein Sensor defekt geht, ist zu verschmerzen. Das blöde daran ist, wenn Du diesen während der Garantiezeit zurück sendest und die RMA von Lupus diesen testet, dieser ein paar min bis Std. lang funktioniert, Du keinen Anspruch (lt. Lupus) auf Wandlung hast. Die bringen es fertig und schicken Dir das Teil zurück. Darüber kann man Denken was man will, ich finde das so richtig "Sch****", zumal, wenn man davon im Jahr dutzende bis Hunderte verbaut. Falls Lupus das nun mit liest (und das tun die ganz sicher), sollten die mal darüber nachdenken. In Deinem Fall bin ich mir sicher, dass Dein geschildertes Problem keines bleiben wird. Die geringst mögliche Schuld trägt die Zentrale und ich bin optimistisch, dass Du das Problem kanalisieren kannst.
SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste