Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartvest wechselt immer wieder Zentralen Namen
07-06-2021, 20:43
Beitrag: #2
RE: Smartvest wechselt immer wieder Zentralen Namen
darauf antworten wohl nur Leidensgenossen und keine Errichter.

ABUS antwortet nicht, weil die sich auf die Schenkel klopfen vor lauter Freude, dass Sie den China Kram an den Mann gebracht haben und vor lauter Klopfen keine Zeit haben zum Antworten.

Schreib doch mal die Geschäftsführung an, dass wenn Du keinen support erhalten hast und Du den Kram zu deren Lasten zurück gibst, weil ein verdeckter Mangel besteht und aus diesem Grund zwei Jahre Gewährleistung nicht greifen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Smartvest wechselt immer wieder Zentralen Namen - megagramm - 07-06-2021 20:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reichweite Smartvest Zentrale Günther6 27 14.624 20-07-2021 11:14
Letzter Beitrag: peteralarm
  SG1710 Störausgang bleibt immer offen luxbiber 3 4.824 16-03-2014 09:03
Letzter Beitrag: luxbiber
  Immer wieder Schlüsselschalter SE 1000 Friedrich 0 3.323 08-07-2013 20:40
Letzter Beitrag: Friedrich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste