Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus - Hikvision Kompatibilität
01-06-2021, 21:05
Beitrag: #10
RE: Abus - Hikvision Kompatibilität
(01-06-2021 20:01)Kalli1505 schrieb:  
Zitat:Bedeutet also, wenn ich auf meinem Rekorder nach einem Ereigniss suche, zeigt er mir nur Personen und Autos an. Tiere, bei mir nicht unüblich, da ich rings rum von Wald und Wiesen umgeben bin lösen keinen Alarm aus. Wäre somit sehr sinnig.
Richtig! Acusense nimmt nur bei Menschen oder Autos auf (frei konfigurierbar).

Bei ColorVu hast du allerdings folgendes Problem: Die ganze Nacht muss eine Weiße LED bzw. Ein LED Flutlicht brennen. Musst du selbst entscheiden, ob es dich stört...

Zitat:Zu meinem Grundstück: Ich habe ziemlich genau 3000m2 Grundstück und darauf befinden sich wenn ich mit allem fertig bin freistehende Garagen, knapp 300m2 Haus (Altbestand und leider sehr verwinkelt) und einige Unterstände bzw. eine Gartenhütte.
Was du dir auch, insbesondere bei deinem großen Grundstück überlegen kannst, ist PTZ Kameras (Zusätzlich!) Zu den stationären Kameras einzusetzen.

Mit Autotracking werden dann Personen erkannt und automatisch über das Grundstück verfolgt. Und durch den hohen Zoom hast du eine größere Chance, Gesichter identifizieren zu können.
Teilweise gibt es auch bei EBay für wenig Geld neue oder gebrauchte Hikvision oder Dahua PTZs auch mit Autotracking...

Also kann ich statt ColorVu genauso herkömmliche Leuchten mit BWM installieren? Eine Lösung für die Beleuchtung der Einfahrt/Stellplätze muss ich ja sowieso realisieren. Und da ich vom Fach bin, für mich vermutlich fast billiger als überall deutlich teurere Kameras zu installieren. Vor allem bei der Menge.


Nach PTZ Kameras werde ich mal nach schauen, vielen Dank für den Tipp.


@peteralarm: Ist das mit den Plagiaten wirklich so schlimm?
Kann man die an irgendetwas sicher erkennen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus - Hikvision Kompatibilität - Oniram - 01-06-2021 21:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eycasa kompatibilität Reset2021 2 3.429 02-01-2021 11:25
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste