Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus - Hikvision Kompatibilität
01-06-2021, 14:30
Beitrag: #3
RE: Abus - Hikvision Kompatibilität
15 Kameras für ein Privathaus mit großem Grundstück .... das hatte ich auch noch nicht in mittlerweile 23 Jahren IP Cam Geschichte.
Nun, wenn es so ist, dann denk dran keinen 16ch, sondern einen 32ch Recorder zu kaufen, da diese von der Hardwareleistung mehr liefern.
Ein 16ch stößt bereits bei 13, 14 Cams an seine Schwitzgrenze. Ansonsten schließe ich mich Peter an, allerdings mit dem Zusatz, dass es auf das Hik Modell ankommt, wenn man von professioneller Schiene sprechen will. Reolink streamte bis Ende 2020 über Flash und nun mit einem eigenen Plugin, was grundsätzlich nicht mit anderen Kameras harmonisiert, weswegen die auch nur mit eigenem NVR so funktionieren, wie sie sollen. Wenn Du also einmal auf Reolink setztest, bleibt Dir danach keine andere Wahl, bei Hik sehr wohl.

Eine Windows Lösung gibt es sehr wohl, sogar eine ausgezeichnete und die kommt von NUUO, welche allerdings auch nicht günstig ist. Diese wird z.B. von der DB für derzeit 6.000 Kameras genutzt und kann einiges mehr, als jeder mir bekannte NVR.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus - Hikvision Kompatibilität - ssb-security - 01-06-2021 14:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eycasa kompatibilität Reset2021 2 3.418 02-01-2021 11:25
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste