Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Apple Homekit integration?
01-05-2021, 00:55
Beitrag: #1
Interesse an Apple Homekit integration?
Hallo Forum,

ich habe heute eine Integration der Secvest für Apples Homekit als Homebridge Plugin gebaut. Partitionen, Öffnungsmelder/Fenstergriffe, Riegelschaltkontakt, Bewegungsmelder, Rauchwarnmelder und Wassermelder werden so in Homekit abgebildet.

Damit kann ich ohne VPN und ohne Portweiterleitung von aussen den Status aller Sensoren in einem einheitlichen UI sehen. Zusätzlich bekomm ich nach 15min eine Push-Notification aufs Telefon wenn das Badfenster oder Garagentor länger als 15min offen sind.

Hat noch jemand für so ein Plugin Verwendung? Wenn ja, dann würde ich den Code noch etwas aufräumen und das ganze open sourcen.

Viele Gruesse!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Interesse an Apple Homekit integration? - larsx11 - 01-05-2021 00:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest FUAA50000 und Homebridge (HomeKit) Pelo 2 3.256 04-12-2020 12:26
Letzter Beitrag: Johnywonny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste