Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdächtige Personen beobachtet | Und nun?
28-04-2021, 17:23
Beitrag: #5
RE: Verdächtige Personen beobachtet | Und nun?
(28-04-2021 13:27)KMsicherheitstechnik schrieb:  Ansonsten sollten deine Nachbarn statt Fotos machen nächstes mal ruhig die Polizei anrufen.
Zumindest in meiner Region käme dann mit einer Sicherheit von 100% die Frage, warum man das als Verdachtsfall betrachtet und man würde am Telefon abgewimmelt. Im Anschluss schaut man ungläubig das Telefon an, fühlt sich blamiert und meldet sowas nie wieder.
Ich hatte in einer Zeugenbefragung mal angegeben, dass der Täter Slavisch aussah, worauf ich von einer Polizistin regelrecht angepöbelt wurde, woran ich denn einen Slaven erkennen würde. Daraufhin konnte ich mich an nichts mehr erinnern und das verhält sich bis heute so, wenn die Polizei etwas von mir wissen will.
Die Frage, weswegen die Sicherheitstechnik jährlich überdurchschnittlich hohe Zuwachsraten verbucht, ist damit geklärt. Wenn nicht die richtige Polizei, also die mit Sturmmaske kommt, ist das Ergebnis vorhersehbar.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdächtige Personen beobachtet | Und nun? - ssb-security - 28-04-2021 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste