Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche elektrischen Schlosseinsatz
24-04-2021, 05:11
Beitrag: #6
RE: suche elektrischen Schlosseinsatz
Hallo Loenne,

Das ist doch schon mal ein Lichtblick, Danke
Es kommt alles was ich bis jetzt gefunden habe am nächsten.
Einzig was jetzt noch brauch ist der richtige Stulp in der Ausführung Flach und in der Länge mit 180.
Leider gibt es dieses Assa Abloy Schloss nur mit Rundstulp und die Länge ist 235, soweit ich das erkennen konnte.
Ist schon seltsam dass der Markt hier keinen Bedarf sieht. Diese Schlosskästen werden doch massenweise in Garten- und Gittertüren verbaut. Oder versperrt solche Türen niemand elektrisch?Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: suche elektrischen Schlosseinsatz - Saubermann - 24-04-2021 05:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste