Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verisure - Europa's Marktführer für Alarmanlagen
20-04-2021, 18:21
Beitrag: #18
RE: Verisure - Europa's Marktführer für Alarmanlagen
Ich finde es gut, dass jeder hier seine Sichtweise teilt denn gerade da Verisure relativ frisch in Deutschland ist sind wir nunmal das "schwarze Schaf" unter den hier bisher bekannten großen Namen. Um dem ganzen hier einen kleinen Stupser in die richtige Richtung zu geben möchte ich anmerken, dass 3,6 Millionen Kunden europaweit nicht nur eine schöne Zahl ist, mit der man gut angeben kann sondern es simpel und einfach der Wahrheit entspricht. Jeder der eine eigene Firma aufgebaut hat weiß, wie viel Arbeit es ist, so etwas im großen Stil aufzuziehen und Verisure hat diese Arbeit geleistet. Ich sehe keinen Grund das schlecht zu reden. Dass unsere Produkte Otto Normalverbraucher tauglich sind und auch für Haushalte der Mittelschicht erschwinglich sind ist ... etwas schlechtes oder gar verwerflich? Das sehen unsere Kunden definitiv anders, so viel kann ich sagen, aber jedem sei seine Meinung gestattet.

Spezifischere Informationen zu unseren Produkten gibt es auf unserer Webseite und natürlich im persönlichen Gespräch, falls Fragen offen bleiben:
https://www.verisure.de/sicherheitsprodukte

Ich stimme angos_ in soweit zu, dass die Entwicklung nunmal voran schreitet - vor allem was technische Komponenten angeht und das immer zwei Seiten hat. Wenn Verisure für eines viel Geld investiert, dann definitiv dafür immer weiter zu verbessern und aufzurüsten. Unsere Sicherheitszentrale ist VdS zertifiziert und unsere Alarmanlage selbst ist Kiwa zertifiziert. Dass unsere Technik nicht der Ferrari unter den Alarmanlagen ist sollte jedem klar sein, der einmal gesehen hat wie viel Geld man bei einer verkabelten top Anlage zücken darf. Trotz alledem ist unser System hoch funktional, sicher und kann jeden schützen, der nicht gerade von einer ganzen Gang bedroht wird (da würde im übrigen keine Alarmanlage der Welt helfen, höchstens ein Bunker).

Ich freue mich darauf, mich in diesem Forum an zahlreichen Beiträgen zu beteiligen und danke jedem einzelnen hier für das Interesse an diesem Threat!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verisure - Europa's Marktführer für Alarmanlagen - DaveMenzelSicherheit - 20-04-2021 18:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IOS App für verschiedene Alarmanlagen sicheristsicher 26 28.236 23-07-2018 16:16
Letzter Beitrag: wibsi
  HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich! HomeAlarm 9 8.104 27-07-2016 10:15
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Alarmanlagen von Stromondo travelchris86 0 2.346 19-04-2016 09:57
Letzter Beitrag: travelchris86
  Alarmanlagen und Videoüberwachung prosicherheit 1 3.252 10-01-2013 23:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Offertenportal CH - jetzt auch für Alarmanlagen g_staeheli 0 3.006 08-11-2010 11:19
Letzter Beitrag: g_staeheli
  Vorstellung Home Alarm - Alarmanlagen ab 198€ Home Alarm 0 3.439 30-04-2010 05:05
Letzter Beitrag: Home Alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste