Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
10-03-2021, 11:11
Beitrag: #21
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
Viele Denkansätze und Möglichkeiten Wink
Wenn man es jedoch auf die ursprünglichen Vorgaben des TE bezieht, wo eine Leitungsverlegung ausgeschlossen wird, dann ist eine Daitem D22 meiner Meinung nach noch die beste Lösung. Alternativ käme auch noch eine AxPro in die Auswahl.
Ich bin zwar Telenot Fan, aber da hier Bedienteile und ASG, ja gibt es das DSS2-OAS-R, 230V brauche ich am UFM trotzdem und ein Kabel zum OAS brauch ich auch noch, nur kabelgebunden möglich sind (klar, gibt auch Fernbedienung) habe ich das in diesem Fall mal außen vor gelassen.

Ziel sollte auf jeden Fall sein eine vollumfängliche Absicherung aller Türen und Fenster sein, damit ein Einbruchversuch bereits an diesen Punkten zuverlässig detektiert und gemeldet wird, bevor jemand unbemerkt im Haus stehen kann. Alles andere ist zwar gut und schön, jedoch ohne Leitungsverlegung nicht zuverlässig umzusetzen.

Das gilt auch für eine Videoüberwachung, klar gibt es auch WLAN Varianten, aber eine Stromversorgung für die Kamera muss trotzdem hin. Das kann man nicht ohne das Objekt zu kennen Planen oder gar Vorschlagen, wie das aussehen könnte.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt - peteralarm - 10-03-2021 11:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH Stranger 8 7.066 02-01-2019 09:30
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus Celle 28 14.846 18-07-2017 21:34
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste