Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2
|
08-03-2021, 14:15
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2
So ganz viele Dinge auf einmal...
Das ist nicht gut... Rein theoretisch könnte man die Anlage vom Telefon aus bedienen sofern Benutzer Codes vorhanden sind... (scharf schalten unscharf schalten usw. ) bist du auf nen wachdienst aufgeschalten? Ich habe ebenfalls so einen dämlichen Kontakt der Sabotage Meldung bringt aber nur ab und zu wenn man etwas am Fenster macht (zuschlägt durch Wind oder beim Fenster putzen) da ist zuerst zu prüfen ob der Kontakt bzw die Platine richtig im Gehäuse sitzt... Woher kommst du den her evtl ist hier ja jemand der dir helfen könnte Im Zweifel den Kontakt austauschen kostet nicht die Welt |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - Oxymoron - 08-03-2021, 13:46
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - funkistnichtalles - 08-03-2021, 14:01
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - Oxymoron - 08-03-2021, 15:08
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - Bensen - 08-03-2021 14:15
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - AaronK - 08-03-2021, 17:47
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - Oxymoron - 08-03-2021, 18:45
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - funkistnichtalles - 08-03-2021, 18:02
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - peteralarm - 08-03-2021, 20:27
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - Bensen - 09-03-2021, 08:11
RE: Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2 - AaronK - 09-03-2021, 09:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste