Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten?
04-03-2021, 22:52
Beitrag: #5
RE: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten?
also per app push ging es ja nicht aber ich hätte mir echt mal die E-Mail Möglichkeit ansehen sollen die ich noch nie eingerichtet hatte.

Dort kann man tatsächlich einstellen das die Anlage Aktiv/Deaktiv Meldungen schickt.

Je Nach Art ob "Auto Aktiv", "Auto Deaktiv", "Auto Aktiv Störung" oder "Aktiv durch Benutzer" variiert der Betreff.

Ich habe mir nun im E-Mail Postfach auf der Online Seite eingerichtet das alles anhand des Betreffs gelöscht wird bis auf die Auto Aktiv Störung.

Daher bekomme ich nun so mit wenn sich die Anlage nicht selber scharfschaltet

Jeden Tag sonst die Mails löschen wäre mir zu Aufwendig...

Danke fürs auf die richtige Spur bringen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten? - gshock1991 - 04-03-2021 22:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weitere Warnung larsx11 2 622 01-07-2023 10:23
Letzter Beitrag: larsx11
  Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt eseethal 3 6.443 14-02-2016 12:34
Letzter Beitrag: Chrisk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste