Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten?
|
01-03-2021, 22:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten?
Die Frage ist überhaupt, was das Konzept mit der automatischen Unscharfschaltung hier soll. Warum kann bei einer Werkstatt die Anlage nicht manuell scharf- und unscharf geschalten werden? Habt ihr keinen Überblick, wer als letztes die Werkstatt verlässt bei Feierabend?
Die manuelle Unscharfschaltung ist doch total bescheuert? Was, wenn die Werkstatt mal an einem Tag nicht öffnet (Schneechaos, Krankheit [falls keine Mitarbeiter], whatever)? Dann ist sie den ganzen Tag über unscharf? Warum aktivierst du die Anlage beim Verlassen der Werkstatt denn nicht manuell? Dann siehst du ja, dass eine Störung vorliegt. Du wirst ja nicht jeden Tag bis kurz vor 22 Uhr anwesend sein, d.h. es wird ein gewisses Zeitfenster geben, in dem die Anlage unscharf, aber niemand anwesend ist, oder? Eine automatische Aktivierung nach Uhrzeit X mag als Ergänzung ja sogar sinnvoll sein. Dann sag doch der NSL, dass du scharf und unscharf protokollieren und überwachen willst - wenn um 22:15 keine Scharfschaltung erfolgt ist, obwohl im Tagesverlauf unscharf geschalten wurde, sollen die dich anrufen. Die komplette automatische Aktivierung würde dann eh nur zum Tragen kommen, wenn vergessen wird, die Anlage beim Verlassen scharf zu schalten. Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten? - gshock1991 - 01-03-2021, 19:21
RE: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten? - AaronK - 01-03-2021 22:03
RE: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten? - gshock1991 - 01-03-2021, 23:40
RE: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten? - AaronK - 02-03-2021, 09:10
RE: Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten? - gshock1991 - 04-03-2021, 22:52
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weitere Warnung | larsx11 | 2 | 659 |
01-07-2023 10:23 Letzter Beitrag: larsx11 |
|
Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt | eseethal | 3 | 6.480 |
14-02-2016 12:34 Letzter Beitrag: Chrisk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste