Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten?
01-03-2021, 19:21
Beitrag: #1
Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten?
Hallo Zusammen,

ich betreibe die Secvest Touch Funkalarmanlage in einer Werkstatt seit ein paar Jahren und funktioniert soweit wie gewünscht.

Ich habe eingestellt das diese automatisch um 22 sowie um 0 Uhr aktiviert und um 6 Uhr deaktiviert wird.

Leider ist mir nun aufgefallen das die Letzen Tage die Aktivierung wegen einer "Autoaktiv Störung TB 1" nicht geklappt hat und somit war die Werkstatt nachts unbewacht da ich die Aktivierung nicht kontrolliere. (Eine Zone ist dauerhaft geöffnet aber das bekomme ich selbst gelöst)

Leider finde ich da keine Sinnvolle Lösung im Handbuch. "Ausblendbar zwangsaktiv" wäre eine Möglichkeit aber löst ja mein Problem nicht wirklich.

mir wäre es am liebsten wenn ich dann um 22 Uhr einfach eine Push Benachrichtigung oder von mir aus auch E-Mail bekomme das eine Störung vorliegt und ich das Problem gleich beheben kann.

Jemand eine Idee wie man das Sinnvoll lösen kann?

Vielen Dank

Mfg. gshock191
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Warnung wenn Autoaktivierung nicht klappt erhalten? - gshock1991 - 01-03-2021 19:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FG 350 Batterie _komplett_ leer - keine weitere Warnung larsx11 2 627 01-07-2023 10:23
Letzter Beitrag: larsx11
  Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt eseethal 3 6.444 14-02-2016 12:34
Letzter Beitrag: Chrisk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste