Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuchter Diebstahl aus Auto
03-02-2021, 13:23
Beitrag: #6
RE: Versuchter Diebstahl aus Auto
Das bestätigt mich drin meinen neuen Parkplatz mit Video zu überwachen. Hatte bevor in der Eigentumswohnung ne Garage, aber jetzt nen offenen Parkplatz zur Straße hin. In der Garage hatte ich so was logischerweise nicht, also keine Ahnung inwiefern das verbreitet ist.

Mal ohne Witz: Such dir mal ne NSL, die für nen gewissen höheren Preis dir ne kurzzeitige EBÜS-Aufschaltung anbietet und sorg dafür, dass die Polizei so nen Sack erwischt. Wenn die das - wovon ich auch ausgehen würde - bei jeder Einfahrt probieren, sollte es absolut möglich sein, dass die Cops die noch erwischen, wenn se zeitnah gerufen werden. Das doch locker ne organisierte Bande, als ob acht unterschiedliche Leute unabhängig voneinander auf die Idee kommen. oO In welchem Zeitraum waren die acht Versuche denn?

Zitat:Da bin ich wohl einfach zu Paranoid
Naja, es gibt genug Leute, die haben solche Mengen an beruflicher Ausrüstung im Fahrzeug, die jedes mal raus und reinzuräumen... Naja...

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versuchter Diebstahl aus Auto - AaronK - 03-02-2021 13:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auto überwachen Weltenseele 4 6.064 28-03-2018 14:36
Letzter Beitrag: Privateruser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste