Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviele unnütze PNs mit zweifelhaftem Inhalt
01-02-2021, 20:23
Beitrag: #11
RE: Zuviele unnütze PNs mit zweifelhaftem Inhalt
nun melde ich mich auch mal.

Die PN hält sich bezüglich Spezialwissen bei mir in Grenzen. Es kommt bei mir immer darauf an wie gefragt wird und welches Problem erfragt wird.

Meine Reaktionen sind z. B.:

Bitte Suchfunktion nutzen, ist bereits häufig erörtert worden. Hier ist es oft so, dass offensichtlich die Übung fehlt. Ich unterstelle keine Bequemlichkeit.

Wenn es Defekte sind helfe ich oft direkt weiter, weil ich dann oft derjenige bin der auch die Teile liefern darf.

Wenn es beratende Fragen sind verweise ich auf das Forum, damit alle was davon haben.

Wenn jemand dreist erscheint, bekommt er halt keine Antwort.

Ich denke das reicht hier so als Statement.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuviele unnütze PNs mit zweifelhaftem Inhalt - megagramm - 01-02-2021 20:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste