Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablösung Secvest 2Way durch Secvest Touch
24-01-2021, 18:55
Beitrag: #1
Ablösung Secvest 2Way durch Secvest Touch
Hi zusammen,

Ich habe aktuell eine Secvest 2 Way inkl. GSM Modul für die Alarmierung in Betrieb. Nun wird das G2-Netz naher Zukunft verschwinden, sprich das GSM-Modul wird unbrauchbar.

In diesem Zusammenhang überlege ich mir auf eine Secvest Touch umzusteingen. Dazu folgende Fragen:

Benötige auch bei der Touch ein zusätzliches GSM-Modul (4G-fähig) oder erfolgt die Alarmierung über das Netwerkkabel, respektive über das Internet ?

Sind sämtliche Secvest-2Way-Zubehörteile (Melder, Sirenen, Key, etc) mit der Secvest Touch kompatibel ?

Vielen Dank und beste Grüsse
Ferguson_75
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ablösung Secvest 2Way durch Secvest Touch - ferguson_75 - 24-01-2021 18:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste