Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Modernisieren"
29-01-2021, 18:53
Beitrag: #29
RE: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Modernisieren"
Freunde, ich bin weder ein schlecht gelaunter GeFü noch ein Kleinunternehmer.
Nur lasse ich mir von einem "dahergelaufenen" anonymen Foristen mangelnde Gewinnerzielungsabsicht unterstellen. Daher auch der Hinweis, dass ihm das nicht zusteht. So ein abgehobenes Gelaber muss ich einem meiner Servicetechniker auch regelmässig massivst absprechen.
Selbständig zu sein, erfordert ein Fingerspitzengefühl gegenüber Kunden und das behaupte ich zu haben. Mein kleiner Finger spricht diesbezüglich immer mit mir und er rät mir, entweder die Finger wegzulassen oder dem Kunden eben zu helfen.
Wenn ich hier posten würde, wieviel Kunden ich meinem regionalen Telenotkofferträger in den letzten beiden Jahren abgenommen habe, würdet ich euch wundern.
Genauso würde so mancher sich wundern, wenn er meinen Gewerbesteuerbescheid sehen würde. Aber die Diskussion geht hier um den Austausch im Bestand und die Vorgehensweise. Sicher könnte man mit 6000 € Einstiegsangebot reingehen, aber muss man das ? Ohne die Anlage gesehen zu haben?
Daher die Vermutung des Abwehrangebotes und des eventuell daraus resultierenden Geschäftes. Sicher weist man ebenfalls auf die optischen Qualitäten der Komponenten hin, aber muss man mit der Tür ins Haus fallen?
Meine Vorgehensweise ist da eine andere und der geschäftliche Erfolg gibt uns diesbezüglich wieder Recht.
Aber da hier ja alles anonym läuft und ich das beibehalte, kann ja jeder seine Meinung dazu äussern . Es gibt im Forum einige wenige, die wissen wer ich bin und dabei werde ich es auch belassen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bosch Multiliner aus den 90er Reaktivieren/"Modernisieren" - funkistnichtalles - 29-01-2021 18:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BMA Bosch FPA-500 oaotto 8 3.744 15-03-2024 13:32
Letzter Beitrag: Integraler
  Benötige hilfe an einer Bosch NZ 300 LSN esserfreak 12 1.297 03-01-2024 05:33
Letzter Beitrag: esserfreak
  BOSCH NZ1008 michaelkranz 21 2.033 26-10-2023 23:12
Letzter Beitrag: michaelkranz
  Fremd Leser für Legik Bosch Smarkey Frank Sauer 0 871 28-06-2023 05:01
Letzter Beitrag: Frank Sauer
  Bosch NZ300 / Zettler ZA300 HanischSicherheit 1 4.151 21-12-2021 18:15
Letzter Beitrag: asdfghj
  BOSCH Zutritt BIS falconiform78 1 2.205 07-11-2021 09:36
Letzter Beitrag: Bensen
  Bosch Easy - Handsender zeigt keinen Status, schaltet aber trotzdem Manuel Koch 0 2.077 13-04-2021 14:17
Letzter Beitrag: Manuel Koch
  Bosch Easy - RPS verbindet sich nicht Manuel Koch 8 7.620 13-04-2021 14:13
Letzter Beitrag: Manuel Koch
  Bosch Easy -> System scharf - aktiviert Alarm_Easy 3 3.873 16-08-2020 22:49
Letzter Beitrag: Alarm_Easy
  Einrichten einer Bosch Easy Alarmanlage Christoph1968 1 6.705 19-03-2020 14:02
Letzter Beitrag: paul1961



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste