Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Codeschhloss mit 3 Funktionstasten
14-12-2020, 14:43
Beitrag: #3
RE: Suche Codeschhloss mit 3 Funktionstasten
Die Möglichkeit hatte ich auch im Kopf, aber die extern/unscharf bzw intern/unscharf Belegung ist halt nur bei dauerhafter Statusanzeige sinnvoll. Sonst ist die Anlage unscharf und du schaltest dann scharf und bist genervt. Auf eine dauerhafte Statusanzeige würde ich aber gerne verzichten, das halte ich für ein potentielles Sicherheitsrisiko. Die LEDs sollen jeweils nur zur kurzzeitigen Anzeige genutzt werden nach einem Schaltvorgang bzw. rot bei nicht zurückgestelltem Alarm blinken.

An Systemen mit zwei Funktionstasten gibt's ja doch ne recht hohe Auswahl, aber ist halt nicht ideal.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Codeschhloss mit 3 Funktionstasten - AaronK - 14-12-2020 14:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste