Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederholungstäter auf Dashcam - Rechtsgültig?
19-11-2020, 19:20
Beitrag: #6
RE: Wiederholungstäter auf Dashcam - Rechtsgültig?
Was bitte macht einen Menschen zum Denunzianten?
Das habe ich niemals verstanden.
Wer frei von Fehlern sei, der werfe den ersten Stein.
Alle anderen sollten sich ihrer Verfehlungen bewusst werden und sich selbst anzeigen. Nur für den eigenen Seelenfrieden.
Dann aber noch in einem Forum um Aufmerksamkeit betteln, das beweisst totale Systemtreue. Bis ins eigene Verderben. Hatten wir das nicht schon mal?

Mensch Nockie, solange er vor dir fährt und du den Sicherheitsabstand einhältst, ist deine Gefährdung nur deine eigene D....
Lass fünfe grade sein und hole dir nicht mehr Probleme ins Haus, die du ohnehin schon zu haben scheinst.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederholungstäter auf Dashcam - Rechtsgültig? - funkistnichtalles - 19-11-2020 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste