Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Anschlussplan für Zettler ES6
13-05-2022, 13:36
Beitrag: #5
RE: Suche Anschlussplan für Zettler ES6
Hallo Zusammen,
eine Beschreibung der Heimzentrale ES 6 - M 930 mit Datum vom 9.74 Blatt 1 bis 49 habe ich noch. Die Zentrale ist tatsächlich seit 1975 bei mir im Einsatz. Die Installation erfolgte in Eigenbau nach Anleitung im Einfamilienhaus. Alles bestens, bis jetzt. Es kommt zu unregelmäßigen Alarmauslösungen, ohne dass ein äußeres Ereignis z.B. Betätigen der Fensterkontakte erfolgt wäre.
Zur Fehlersuche in der Zentrale benötige ich einen Innenschaltplan.
Hat den vielleicht noch jemand?
Ich biete den Tausch der Beschreibung gegen den Innenschaltplan mit Angabe der Bauteile an.
Kontakt muppi96
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Anschlussplan für Zettler ES6 - muppi96 - 13-05-2022 13:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste