Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung
02-11-2020, 23:00
Beitrag: #1
Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung
Hallo,

ich habe mir kürzlich auch eine Anlage von Satel eingebaut. Das Forum war dabei ein gute Hilfe und ich konnte fast alles wie gewünscht einstellen.
Allerdings scheitere ich daran Rolladen und meine Bewässerung ohne Autorisierung zu schalten. Für die Visualisierung und Eingabe verwende ich das Bedienteil INT-TSI. Leider leidet die Usability wenn ich mich jedes mal bei der INT-TSI einloggen muss um die Rolladen etc. zu schalten. Im TSI-Builder gibt es ja Templates für den Autorisierten Bereich und für den Nicht autorisierten Bereich. Allerdings es mir als nicht angemeldeter Benutzer nicht möglich die Ausgängen über Buttons ohne Kennworteingabe zu schalten. Kann man das irgendwie abstellen?

Danke!

LG Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schalten von Ausgängen ohne Autorisierung - Mrundercover - 02-11-2020 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste