Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Fragen zur Zusammenstellung
11-10-2020, 08:47
Beitrag: #12
RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Bestellung ist Raus (Einkaufsliste im ersten Post akualisiert) Big Grin!!! Danke an auch alle!!!! Bis bald, wenn die ersten Probleme beim Einrichten auftreten....

P.s. ich habe keine APS-412 bestellt. Weiss auch gar nicht, ob ich das benötige. Ich nehme mal an, nein.


(10-10-2020 10:13)Martina H. schrieb:  Du scheinst sehr optimistisch zu sein

Kann sein, aber ich bin da viel gelassener. Da die Aussenhaut ja mit verkabelten Magnetkontakten abgesichert ist sowie auch die wichtigsten Komponenten der Alarmanlage, fühlen wir uns sicher genug. Zudem schätze ich die Wahrscheinlichkeit als gering ein, dass genau bei einer Störung ein Einbruch stattfindet. Dann ist die Anlage für ein Mal nicht scharf, da habe ich keine Angst, dass genau zu dem Zeitpubkt ein Einbrecher zu uns rein möchte.

Die Polizei war bei uns und hat uns beraten. Mit unseren Holz-Metall Fenstern etc. und einer Aussensirene (wenn auch nur eine Attrappe) suchen sich die Einbrecher mit grosser Wahrscheinlichkeit eh ein anderes Objekt aus. Sie gehen kein unnötiges Risiko und Mehraufwand ein. Eine funktionierende Alarmanlage deckt noch den grössten Teil des Restrisikos ab. Professionelle Einbrecher, welche Alarmanlagen umgehen können, würden sich gezielt Objekte, wo es Gegenstände mit hohem Wert zu holen gibt, aussuchen und solche Wertsachen haben wir nicht und da sind wir auch nicht die Zielgruppe. Meine Frau möchte sich sicherer fühlen wenn ich auf Geschäftsreise bin, das ist für uns wesentlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung - marmic - 11-10-2020 08:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL blablubb 10 10.655 11-04-2014 05:23
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste