Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übeltäter erwischen
30-09-2020, 09:34
Beitrag: #1
Übeltäter erwischen
Hallo zusammen,
ich ärgere mich nun schon seit 2 Jahren über einen (noch)unbekannten Kaugummispucker, der regelmäßig an meiner Hofeinfahrt vorbei geht und ein gekautes Kaugummi hinein spuckt.
Die Einfahrt ist schmal (eine Autobreite) und im rechten Winkel zum Fußweg.
Ich habe gedacht, dass mir der Übertäter irgendwann schon vor die Füße läuft, aber leider nicht geschehen. Meine Einfahrt sieht mittlerweile übel aus.
Da ich mich nicht den ganzen Tag/Nacht auf die Lauer legen kann, möchte ich nun eine Kamera installieren. Sie soll nur diesem Zweck dienen und danach wieder abgebaut werden. Daher keine hochpreisige Komplettausrüstung. Aber bitte kabellos.
Ich bin dankbar um Tipps welche Kamera für mich geeignet wäre, da ich auf diesem Gebiet völlig unbedarft bin.
Beste Grüße,
Kaugummi 123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Übeltäter erwischen - Kaugummi 123 - 30-09-2020 09:34
RE: Übeltäter erwischen - Robodoc - 30-09-2020, 10:03
RE: Übeltäter erwischen - powertom - 30-09-2020, 10:24
RE: Übeltäter erwischen - Ja_ich - 30-09-2020, 12:12
RE: Übeltäter erwischen - Ja_ich - 30-09-2020, 16:33
RE: Übeltäter erwischen - powertom - 30-09-2020, 13:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste