Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DBM Dorma
11-09-2020, 19:05
Beitrag: #1
DBM Dorma
Evtl. Kann mir hier jemand mit einer Alternative weiterhelfen?

Ich muss mal wieder Gehäuse im ungesicherten Bereuch installieren und deshalb zusätzlich absichern. Also wird gem. Klasse C der DBM- Melder verbaut. Da aber alles sehr zerklüftet ist, dauert das ewig.

Das Gehäuse muss ständig geöffnet und geschlossen werden. Also auch kein "Volumensystem" möglich.

Gibt es evtl. eine Alternative, die sich leichter verarbeiten lässt und ich habe es verpasst? Vorschläge?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
DBM Dorma - Ja_ich - 11-09-2020 19:05
RE: DBM Dorma - Martina H. - 11-09-2020, 22:07
RE: DBM Dorma - Ja_ich - 12-09-2020, 07:53
RE: DBM Dorma - Martina H. - 12-09-2020, 08:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste