Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übertrieben teurer Service
04-09-2020, 19:07
Beitrag: #49
RE: Übertrieben teurer Service
Na ja, FINA, ich war nicht davon ausgegangen, dass Du Dich um Aufträge reißen musst. Mit Deiner Erfahrung bist Du als Problemlöser m. E. einmalig und darauf kannst Du stolz sein! Da Du dafür unzählige Stunden investiert hast, steht es Dir auch zu, nunmehr den entsprechenden Stundenpreis festzusetzen.

Was nützt mich ein günstiges Angebot i. H. d. Hälfte Deiner hier mitgeteilten Arbeitsstunde, wenn der "billige Jakob" drei mal solange suchen muss, bis er das Problem gelöst bekommt. Big Grin

Ich weiß mangels Erfahrung auch nicht Huh , wie lange man für das Flashen der Kameras benötigt, sonst hätte man es sich ausrechnen können, ob das Flashen oder eine neue Cam (vielleicht sogar mit mehr Pixel, besser IR-Ausleuchtung, anderer Bauart, weitere Feature, ...) günstiger kommt, schließlich hat man bei der neuen Cam auch volle Garantie, die bei den vorhandenen, 2 Jahre alten Cams eben nicht mehr besteht. Da muss man abwägen und entscheiden.

Sicherlich lesen auch andere Errichter hier mit und können ja - wenn´s bei denen nicht so gut läuft wie bei Dir - per PN dem Fragesteller ein Angebot machen, dann hat er auch schon mal ein Vergleichsangebot. Festpreis wäre gut, denn auf Stundenbasis kann das Ganze auch in die Hose gehen. Cool

Egal, eigentlich wollte ich den Fragesteller nur umschweifend darauf hinweisen, dass man diejenigen, die im Stande sind zu helfen, nicht noch vor das Schienbein tritt. Da muss man als Fragesteller/Bittsteller auch mal die Faust in der Tasche machen und sorgsam antworten Angel

Ich denke, bezüglich der Anfrage ist hier alles gesagt, der Fragesteller muss sich für einen der aufgezeigten Wege entscheiden und gut ist!

Schön, dass wir uns wieder mal begegnet sind. Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Übertrieben teurer Service - orschi - 01-09-2020, 20:28
RE: Übertrieben teurer Service - Martina H. - 04-09-2020 19:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! Steffi84 2 2.464 28-01-2021 17:13
Letzter Beitrag: AaronK
  Jablotron Image Service Server beat 9 6.607 09-06-2018 03:40
Letzter Beitrag: beat
disturbed Hilfe zum Service knuff 6 4.066 25-01-2018 08:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Service JA-180G Schnecki1 1 2.274 25-10-2017 06:27
Letzter Beitrag: timbaum
  My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service timbaum 0 4.147 22-11-2014 21:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste