Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern
25-07-2020, 18:35
Beitrag: #25
RE: Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern
Hallo Martina und Fina:
Verbiegen lasse ich micht mit Sicherheit nicht Blush Dazu habe ich zulange Erfahrung (gute und schlechte) auf diesem Gebiet in Theorie und vor allem Praxis gesammelt. Auch ich bin mit Sicherheit nicht allwissend und habe auch schon den einen oder anderen Punkt aus diesen Diskussionen (und dabei muss man nicht immer mit Blümchen werfen) mitgenommen.
Wenn mir ein Laie rechthaberisch entgegensteht, denke ich mir oft: lass ihn halt dumm sterben. Klar, könnte man es sich einfach machen und sagen "da antworte ich nicht drauf" - aber ist das der Sinn dieses Forums? Wenn Fachleute sich hier auch wenn es manchmal heiss wird auseinandersetzen, dann können Laien doch letztendlich nur davon profitieren. Also teilen wir unser auf Erfahrung basiertes Wissen auch weiterhin, letztendlich haben dann alle etwas davon Wink
Nur blöd anmachen lassen, das braucht keiner von uns und über so unqualifizierte Aussagen wie von sly, da stehe ich mit einem Lächeln drüber. Tongue

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern - peteralarm - 25-07-2020 18:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Autarkem RWM mit integriertem Relais AaronK 8 1.814 12-07-2023 21:49
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste